Moin 2020

Dieser Blog ist ein „Kreativ“-Ableger der Schulzeitreisen – mit unterschiedlichsten medialen Erzeugnissen der letzten 50 Jahre.

Ohne Regional- oder Schulzeitbezug stehen Musik, Fotografie, Film und kulturelle Events im Vordergrund.
Dazu ein paar knappe oder auch ausführliche Erläuterungen und Erinnerungen.

Struktur und Design dieser völlig neuen Seite werden eine Weile dauern. weil ich dieses Projekt ganz entspannt angehe.

„Konformität“, die mir aus Datenschutzgründen zunächst am wichtigsten ist, ist bereits weitestgehend hergestellt. Deshalb sind auch schon erste Kommentare möglich.

Ansonsten können alle, die vor 5 Jahren aktiv am Relaunch der Schulzeitreisen mitgewirkt haben, erneut verfolgen, wie sich der Aufbau einer nachhaltig geplanten Internetseite langsam entwickelt, und gern mit kreativen Vorschlägen (wieder) am Projekt teilnehmen.

2 Kommentare zu „Moin 2020“

  1. manfred rakoschek

    freu freu freu,
    da ist ja manches neu –
    doch unser admin
    kriegt auch dies hin!
    das hoff ich und bleib treu

    ein leser jahrelang szr:
    das wird hier stets noch viel netter
    mit schule, musik und dazu
    rätsel, kappuzzle und manchem clou.
    nun bitte: FANFARENGESCHMETTER

    1. Bloß keine Erwartungen hochschrauben, bitte!
      Das Projekt ist auf ein Jahr angelegt, damit es dann möglichst noch 10 weitere stabil bleibt.

Kommentarfunktion geschlossen.

Scroll to Top