Weiter geht's

Nach fast einem Jahr melde mich hier zurück mit der Botschaft, dass ich diesen Blog weiterbetreiben werde, auch wenn alles neuer oder einfach anders ist als bisher.
Genauer gesagt fange ich nach über 25 Jahren Internet quasi bei Null an, weil diese neuen großartigen Programme sich immer mehr an Leute richten, die nicht viel Erfahrung brauchen,  und ich umgekehrt mein Wissen hier nur schwer anwenden kann, weil alles irgendwie automatisiert ist.
Aber immerhin haben wir hier mit ASTRA das bisher beste Blog-Programm aller Zeiten, und deshalb werde ich mich da schon irgendwie reinwurschteln.
Bis demnächst!

5 Kommentare zu „Weiter geht's“

  1. Versucht mal, Kommentare mit dem Filterwort „olala“ abzugeben unf testet dabei gleich das Kästchen links unten, ob eure Angaben für den nächsten Kommentar auf eurem PC als Cookie gespeichert bleiben sollen.

Kommentarfunktion geschlossen.

Scroll to Top